Unsere G-Jugend besteht in der Saison 2023/24 aus Spielern der Jahrgänge 2017 und jünger.

Wir bereiten uns "nur" auf den späteren Spielbetrieb vor; d.h. es gibt keine regelmäßigen Spiele. Wir nehmen aber an diversen Turnieren teil und bestreiten das ein oder andere Freundschaftsspiel.

Unsere Mannschaft wird von Daniel Schniedermeier trainiert und betreut.

Wir trainieren immer (außer im Winter) mittwochs, gleichzeitig mit der E-Jugend und mit der F-Jugend, von 17:00 Uhr bis 18:15 Uhr.

Im Winter trainieren wir dienstags von 17:00-18:00 Uhr in der Schulturnhalle in Grub. Ab wann wir in die Halle gehen, machen wir vom Wetter abhängig.

Wenn Du Lust hast, bei uns mitzumachen: komm einfach mal bei unserem Training vorbei. Wenn Du am Anfang "nur" zuschauen und noch nicht mitmachen willst, auch kein Problem.

Lass Deine Eltern trotzdem vorsichtshalber abklären, ob an dem eigentlichen Termin Training stattfindet. Es kann nämlich sein, dass wir aufgrund von schlechtem Wetter oder mangelnder Zeit der anderen Kinder das Training ausfallen lassen müssen.