Es ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder des TSV zu unserer Jahreshauptversammlung.
Diese findet am 11. Januar 2019 um 19:00 Uhr im Sportheim Grub statt.
Tagesordnung:
1. Eröffnung der Versammlung 
  • Begrüßung
  • Totengedenken
  • Bekanntgabe der Tagesordnung
  • Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und
  • Beschlussfähigkeit
2. Bericht des Schriftführers 
  • Genehmigung des Protokolls
3. Bericht der Schatzmeisters 
  • Prüfbericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Schatzmeisters
4. Berichte der Abteilungsleiter 
5. Bericht des 1. Vorsitzenden 
6. Aussprache zu den Berichten 
7. Neuwahlen
  • Wahl des Wahlleiters
  • Entlastung der Vorstandschaft
  • Neuwahlen
    • Vorstand (1. Vorsitzender und bis zu 5 Stellvertreter)
    • Schatzmeister
    • Schriftführer
    • Beisitzer
8. Beitragsanpassung
9. Grußworte 
10. Satzungsgemäß gestellte Anträge, Wünsche und Verschiedenes 
Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen bis spätestens 6 Tage vorher schriftlich  beim Vorstand eingereicht werden
Wilfried Weibelzahl
1. Vorsitzender

Lieber Besucher,

Die überarbeitete Homepage des TSV Grub am Forst ist online!

Die alte Seite war doch etwas in die Jahre gekommen und entsprach optisch und technisch nicht mehr dem Stand der Technik.

Mit dieser neuen Seite versuchen wir Euch/Sie auf dem Laufenden zu halten und über unseren Sportverein zu informieren.

Viel Spaß beim Stöbern auf der Seite. Fehler, Fragen, Anregungen können gerne an den Schriftführer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) berichtet werden.

Fehlt Dir noch eine Sportart? 

Wenn wir in Grub die grundsätzlichen Voraussetzungen erfüllen können, komm doch einfach auf uns zu und sprich mit uns.

Wir hören uns gerne Deinen Vorschlag an. 

Noch besser wäre es, wenn Du selbst die Voraussetzungen mit erfüllen kannst, z.B. indem Du in der vorgeschlagenen Sportart anderen etwas beibringen kannst und möchtest.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok