Unsere G-Jugend besteht in der Saison 2020/21 aus Spielern der Jahrgänge 2014 und jünger.

Wir bereiten uns "nur" auf den späteren Spielbetrieb vor; d.h. es gibt keine regelmäßigen Spiele. Wir nehmen aber an diversen Turnieren teil und bestreiten das ein oder andere Freundschaftsspiel.

Unsere Mannschaft wird von folgenden Trainern betreut:

 

 

Wir trainieren immer (außer im Winter) dienstags, gleichzeitig mit der F-Jugend, von 17:00 Uhr bis 18:15 Uhr.

Im Winter trainieren wir in der Schulturnhalle in Grub. Hier wird noch festgelegt, wann das Training stattfindet. 

Wenn Du Lust hast, bei uns mitzumachen: komm einfach mal bei unserem Training vorbei. Wenn Du am Anfang noch nicht mitmachen willst, auch kein Problem. 

Lass Deine Eltern trotzdem vorsichtshalber abklären, ob an dem eigentlichen Termin Training stattfindet. Es kann nämlich sein, dass wir aufgrund von schlechtem Wetter oder mangelnder Zeit der anderen Kinder das Training ausfallen lassen müssen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok