Unsere F-Jugend besteht in der Saison 2018/19 aus insgesamt 24 Spielern der Jahrgänge 2010 und 2011.

 

In der Hinrunde nahmen wir mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teil. In der Rückrunde haben wir sogar noch eine dritte Mannschaft melden können, die von unserer G-Jugend verstärkt wird.

 

Unsere Mannschaften werden von folgenden Trainern betreut:

   

 

Wenn Du in einem der oben genannten Jahrgänge geboren bist und Lust hast, bei uns mitzumachen: komm einfach mal bei unserem Training vorbei. Wenn Du am Anfang noch nicht mitmachen willst, auch kein Problem. 

Lass Deine Eltern trotzdem vorsichtshalber abklären, ob an dem eigentlichen Termin Training stattfindet. Es kann nämlich sein, dass an dem eigentlichen Trainingstermin ein Spiel stattfindet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok